Mit Vorfreude ging es für die 23 Kinder der Dresdner FtK-Gruppe von der 122. Grundschule ins Programmkino Ost.

Erst im Kino wurde das Geheimnis, welchen Film sich die Kinder anschauen würden, gelüftet. Im Kinosaal angekommen, stieg die Neugier weiter, doch Frau Thietz und Herr Krüger, der als externer Betreuer dabei war, wollten das Geheimnis noch nicht lüften. Zu Beginn des Films stand auf der Leinwand: Sing 2! Alle freuten sich auf den Film.
Nach zwei Stunden voller lustiger Szenen und kleinen Lachern, traten die Kinder die Heimreise zur Schule an. Auf dem Rückweg wurde sich angeregt ausgetauscht, es war ein toller Film! Der Ausflug insgesamt war gelungen. Leider konnten nicht alle Kinder dabei sein, da einige in Quarantäne waren oder anderweitig verplant, was in den Ferien natürlich kein Wunder ist.

 

 

Online Spenden

­