Aufgrund unserer FtK-ClubChallenge wartete ein besonderes Highlight auf unsere Düsseldorfer Programmgruppe. Gemeinsam mit unserem Partnerclub Fortuna Düsseldorf besichtigten die FtK-Teilnehmer*innen das Paul-Janes-Stadion.

Große Vorfreude der FTK-Teilnehmer*innen anlässlich des Ausflugs mit der Städtischen Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße in Düsseldorf zur Fortuna Düsseldorf, dem Paul-Janes-Stadion und der Geschäftsstelle, wo einiges geschichtlich-historisches über den Verein berichtet worden ist.
Im Rahmen eines Rundgangs um das Stadion sowie eine Frage-Antwort-Runde mit Corpoate Social Responsibility "CSR" (hier: Claudia Beckers), wo FTK-Teilnehmer*innen Fragen stellen durften, konnten die FTK-Teilnehmer*innen dies vor Ort mit eigenen Augen betrachten.
Allen FTK-Teilnehmer*innen hat der Ausflug viel Freude bereitet und sie hatten eine gute Zeit vor Ort. Viele waren noch tagelang von dem Ausflug begeistert.

 

Online Spenden

­