An der Erich-Kästner-Schule in Frankfurt Praunheim gab es Anlass zur Freude.

Die Kinder des Projektes „Fußball trifft Kultur“ bekamen Besuch von Jöran Lange, Marketingassistent von Topps Deutschland, sowie Karin Plötz, Direktorin der LitCam gGmbH.

Hintergrund des Besuches: Beim großen „Fußball trifft Kultur“-Abschlussturnier, das am 16. Juni in Dortmund stattgefunden hatte, erspielte sich das FtK-Team der Erich-Kästner Schule den FtK-Wanderpokal.

Und Topps Deutschland hatte den Siegerteams etwas Besonderes versprochen. Jeder Spieler aus dem Gewinnerteam erhält sein eigenes Kartenset. Nicht irgendeins, sondern mit seinen eigenen Foto, Namen und Daten – wie ein echter Fußballstar. Und dieses Versprechen wurde gehalten und die Sammelkarten den stolzen Gewinnerteam überreicht.

Online Spenden

­