Am 09. März standen die FtK-Teilnehmer*innen gespannt vor der Karmeliterschule in Frankfurt und warteten auf den Startschuss. Mit Bus und Bahn ging es in den Deutsche Bank Park zum Stadionrundgang und anschließendem Museumsbesuch. Besonders gespannt waren die Kinder auf den FtK-Paten Muhammed Damar.

Im Rahmen eines Museumsbesuchs im Eintracht-Museum und anschließendem Stadionbesuch verbrachten die Frankfurter Gruppen einen tollen Tag mit "ihrer" SGE.  Nach ihrer Ankunft durften die Kinder den Nachwuchsspieler Muhammed Damar interviewen. Dieser stellte sich der Beantwortung aller neugierigen Fragen, machte Fotos mit den Kindern und verteilte Autogramme. Für die Kinder ein echtes Highlight! Beim anschließenden Museums-Rundgang wurden alle Pokale und Auszeichnungen bewundert, bevor es zur Besichtigung des Stadions ging. Die Kinder spielten „Pressekonferenz“ und fühlten sich auf der Trainerbank wie Profis. Nach einem abschließenden, lautstarken „SGE“-Jubel machten sie sich erschöpft und zufrieden auf den Heimweg.

 

 

 

Online Spenden

­