Als besonderes Highlight zum Ende des Kalenderjahres 2021 besuchte die Projektgruppe der Friedrich-Grillo-Grundschule das Trampolino.

Die FtK-Programmlehrerin Evelyn lamch berichtet: "Der Indoor-Spielpark ist Teil des Schalker Sportparks und bietet jede Menge Möglichkeiten. Aufgrund etlicher coronabedingter Ausfälle im Schul- und Freizeitbereich war die Vorfreude auf das zusätzliche Bewegungsangebot auf Seiten der Schülerinnen und Schüler bereits riesengroß.
Nach der regulären Unterrichtszeit erreichten wir samt öffentlicher Verkehrsmittel nach nur kurzer Zeit unser Ziel. Vor Ort konnten die Schülerinnen und Schüler wie in der Vergangenheit wieder unbeschwert gemeinsam spielen und toben. Neben dem Hochseilgarten, dem Klettervulkan, der Trampolinsprunganlage und dem Bällebad sorgte selbstverständlich der Fußball-Court für maximalen Spielspaß.
Nicht nur auf dem Rückweg, sondern noch Tage später war den Projektteilnehmern*innen die Freude ins Gesicht geschrieben."

 

Bild 01 Bild 08 Bild 11

Online Spenden

­