Im Schuljahr 2018/2019 waren über 120 Kinder in Stuttgart bei "Fußball trifft Kultur" mit am Start.

Die Lerchenrainschule konnten wir mit einer neuen 3. Klasse begrüßen. Unsere FtK-Kids wurden, wie auch die Teilnehmer der Eichendorffschule und die Heusteigschule vom Trainer-Team der VfB Fußballschule trainiert. Die Stuttgarter Kickers kümmerten sich um die Kinder der Fasanenhofschule, die diesmal sogar mit zwei Klassen aus den Jahrgangsstufen drei und vier teilnahm.  Darüber hinaus unternahm das Team des Fördervereins Kinderfreundlichen Stuttgart mit den Kindern insgesamt 15 Ausflüge in der Stuttgarter Umgebung, zusätzlich fünf Weihnachtsfeiern an den Schulen, ein nationales Turnier in Duisburg und ein Abschlussturnier auf dem Gelände des VfB Stuttgart rundeten das Projektangebot ab.

 

 

Online Spenden

­