Kurz vor Weihnachten stand für die Kinder von Fußball trifft Kultur das nächste Highlight vor der Tür: In der letzten Stunde vor den Ferien fanden an der Lerchenrainschule und an der Martin-Luther-Schule kleine Weihnachtsfeiern statt.

Waldi, das Maskottchen der Stuttgarter Kickers, und Fritzle, das Maskottchen des VfB Stuttgart überraschten die Kinder mit einem Besuch. Die Kids waren hellauf begeistert und wollten ihre großen Freunde nicht mehr loslassen. Bei einem Elfmeterschiessen gegen die Maskottchen stellten sie ihr Können unter Beweis. Anschließend gab es Lebkuchen und Mandarinen und für jedes Kind ein Hoodie als Weihnachtsgeschenk von GAZi. An der Lerchenrainschule überreichte Dr. Garcia den Kindern ihre Geschenke sogar persönlich. Die Freude bei den FtK-Kids war groß und alle zogen sogleich ihre tollen neuen Hoodies an.

 

 

 

Online Spenden

­